Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
Morgen in der Welt

 
Der Winter zieht sich, nicht? Nein, ist meine Meinung. Von mir es kann es noch ein paar Monate Schnee geben und so frisch bleiben wie es derzeit ist. Ich hab den Winter noch nicht so ganz ausgekostet. Aber glücklicherweise hab ich ja vielleicht noch das tollste Winter-Wochenende im April vor mir. Da darf ich endlich mal zum Arlberg und dort die Hänge befahren. Yesssss! Knurr. Bis dahin stehen noch ordentlich viele Winter-Sessions bevor. Kommendes Wochenende in der Steiermark. Danach eine Touren-Vorbereitung und wenn alles glatt geht danach zwei Schneeschuh-Wochenenden, die ich führen werde. Hängt vom Interesse ab.
Veitsch
Dieser Schnappschuss stammt vom vergangenen Wochenende. Männer-Runde in der Veitsch, Styria. Auf dem Bild seht ihr Old-School-Skier. Von links nach rechts: Albert, Werner (sind Brüder; Werner is my new Schwager und somit haben sich Albert und ich verwandt), Michl (ein Freund von Werner), Panda Sherpa (Victory-Zeichen, da ich kurz zuvor mit den Ski auf das Graf-Meran-Haus gelatscht bin und im Nebel bei ganz wenig Sicht die Süd-Steilflanke der Hohen Veitsch quasi den orografisch linken Rand der Schallerrinne abgefahren bin) und Björn (ein böriger Schwöde der nach zehn Jahren wieder auf den Skiern stand und sich gleich mutig mit Carving-Techniken auseinanderzusetzen hatte). Lustig hatten wirs auf dem Scheikl-Haus.
lg:panda sherpa
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma